Turnveteranen

Turnveteranen-Vereinigung Baselland

Noch aktive oder ehemalige Turnerinnen und Turner bleiben mit der Baselbieter Turnbewegung im Älterwerden verbunden, unterstützen die Turnerjugend, pflegen die Kameradschaft und fördern den Freundschaftsdienst bei Krankheit und besonderen Geburtstagen.

Turnveteranen – Gruppe Lupsingen

Aktuell besteht die Gruppe aus 23 ehemaligen Turnerinnen und Turner  des TV Lupsingen.

Zweck und Ziel unserer Gruppe besteht aus Unterstützung des Turnsport,  insbesondere der Jugendförderung und in der Pflege der Turnfreundschaft (Geburtstags und Krankenbesuche etc.)

Als Mitglied werden Turnerinnen und Turner aufgenommen die das 45. Altersjahr  erreicht haben.

Nach erfolgreichen und unvergesslichen Turnjahren sind wir die Gruppe, um Freundschaften und Kontakte zu erhalten und weiterhin zu pflegen. Und so heissen wir neue Mitglieder herzlichst willkommen!

Für Fragen stehen euch Heinz Dreier, Rebackerweg 23 Lupsingen, sowie euer Präsident C. Lutz zur Verfügung.

„Chum derzue, denn  blybsch derby“